DurchDieBaumberge

Da traf es sich gut, dass BikingTom neue Laufräder von Leeze haben wollte, denn ich hatte schon länger eine schöne SchlösserTour durch die Baumberge auf Komoot geplant. So konnte ich mit „redaktioneller“ Begleitung die Tour mal selber unter die Reifen nehmen.

das Münsterland

Bei der Hitze war es recht angenehm erst um 17:00 Uhr zu starten. ratzfatz ging es von Havixbeck aus in die Baumberge. Und weil wir gleich den ersten Abzweig verpasst hatten fuhren wir auf einem MTB Trail, der ein wenig technisches Fahrerkönnen verlangte.

Biking Tom

Tolle Aussichten ins Münsterland waren diesen Umweg wert. Auf Möllerings Berg war der Blick in die Umgebung besonders schön.

Billerbeck: der Dom

Schloss Darfeld leuchtete schön im Abendlicht und zum ersten Mal war ich dieses Mal an der Vechtequelle! Haus Runde, Haus Stapel und Haus Havixbeck waren die letzten Atrraktionen auf der Tour.

Schloss Darfeld

Nur gut, dass ich die Tour einmal abgefahren habe, denn ein Abschnitt war mit dem Rad nicht zu fahren gewesen, auch nicht mit einem MTB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert